Die Magie des Internets

Manchmal ist das Internet doch ein magischer Ort. Da finden sich wildfremde Menschen zusammen, diskutieren, und manchmal da erschaffen sie zusammen auch etwas.

So geschehen nach meinen Blogeintrag »EA, I see a pattern…«. Es hat sich tatsächlich ein Photoshop-Zauberer gefunden: Jonas (http://brotlos-spiellos.blogspot.com/) ist meinem Aufruf gefolgt, und hat ein Mock-Up-Cover für FIFA gebastelt.

Ich freue mich, hier erstmals und weltexklusiv das neue FIFA-Cover präsentieren zu dürfen.

Vielen Dank, Jonas!

Permalink

5 Responses to Die Magie des Internets

  1. Petra says:

    Die Knarre in Kombination mit dem Unicef-Trikot — herrlich!

    • weltraumer says:

      Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Auch noch weltpolitische Gesellschaftskritik im Subtext, super!

  2. Jonas says:

    Ja, irgendwie hatte mich dein Aufruf inspiriert. Die Idee war halt wirklich cool. Immer wieder gerne.

  3. System Roulette says:

    Verruckt dass sowas wirklich passiert ist

    • weltraumer says:

      Ja, Herr Roulette, das ist wirklich verrückt: Es gibt auch nette Menschen im Internet, die nicht nur auf Ihre blöde Spamseite verlinken wollen.